Hort

Hort KiTa Zauberbrunnen, 6440 Brunnen.

Unser Hort ist ein Ort, an dem Lachen und fröhliches Spiel im Mittelpunkt steht. Wir fördern die natürliche Neugierde ihres Kindes durch kreative Aktivitäten und pädagogische Spiele. Wir legen Wert auf eine ganzheitliche Entwicklung. Durch altersgerechte Aktivitäten fördern wir kognitive, soziale und emotionale Fähigkeiten, um eine solide Grundlage für die Zukunft zu schaffen. Im Hort lernen die Kinder nicht nur voneinander, sondern auch miteinander. Wir fördern ein positives Gemeinschaftsgefühl, das auf Respekt und Zusammenarbeit basiert. Wir verstehen die Herausforderungen des modernen Lebens. Unser Hort bietet flexible Betreuungszeiten, um den Bedürfnissen berufstätiger Eltern gerecht zu werden.

Ein Mädchen sitzt am Tisch und vertieft sich in ein fantasievolles Spiel in der KiTa Zauberbrunnen. Mit einem strahlenden Lächeln arrangiert sie spielerisch Tassen und Teller.

CHF 130.00

Ganzer Tag

CHF 32.50

Morgenbetreuung

CHF 84.50

Vormittag mit Essen

Ab August 2024 gewährt die Gemeinde im Kanton Schwyz Eltern, die ihre Kinder in einer Kita betreuen lassen, finanzielle Unterstützung in Form von Betreuungsbeiträgen. Diese Beiträge variieren je nach Einkommen der Eltern und werden direkt von der Gemeinde ausbezahlt. Auf der Website des Kantons Schwyz können Sie den voraussichtlichen Betrag der Kinderbetreuungsbeiträge mithilfe des Beitragsrechners einschätzen.

• Hier geht es zum Beitragsrechner des Kanton Schwyz

CHF 32.50