Übersicht unserer Angebote

Die KiTa Zauberbrunnen ist von Montag bis Freitag von 06.30 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet. An den kantonalen Feiertagen sowie über Weihnachten und Neujahr (2 Wochen Betriebsferien) bleibt die KiTa Zauberbrunnen geschlossen. Ansonsten ist die KiTa Zauberbrunnen das ganze Jahr für sie und ihre Kinder geöffnet. Die Feiertage können bei uns gratis kompensiert werden.

Für Kunden, die keine Betreuungsbeiträge ihrer Gemeinde oder ihres Wohnkantons für die familienergänzende Betreuung ihrer Kinder erhalten, gewähren wir einen Rabatt von 10 Prozent auf den zweiten Betreuungstag und einen Rabatt von 5 Prozent auf jeden weiteren ganzen Betreuungstag. Der Rabatt wird in der Monatspauschale berücksichtigt. Um den Rabatt in Anspruch zu nehmen, ist eine Bestätigung der Gemeinde erforderlich.

Spezialrabatt für Kunden ausserhalb des Kantons Schwyz

Das Kind hat einen fokussierten Ausdruck auf dem Gesicht, während es in seine Malaktivität vertieft ist.