Offene Stellen

Miterzieher:Miterzieherin
(50% bis 80%)

Ein entzückendes Mädchen erkundet mit Begeisterung die Welt des Spielens, während sie sich mit einem Holzspielzeug in unserer KiTa Zauberbrunnen beschäftigt.

Wir suchen für unsere tolle, neue und moderne KiTa mitten in Brunnen nach Vereinbarung für 50% bis 80% ein/e Zaubermeister:in mit grossem Herz. Gehören Humor und Kreativität zu deinen Zauberkräften? Hast du verschiedene und hilfreiche Zaubersprüche auf Lager? Dann wärst du der Hauptgewinn für unsere KiTa. Die KiTa Zauberbrunnen betreut Kinder ab 3 Monate bis in und mit Kindergarteneintritt. Das Verzauberte und Magische gehört zu unserem Alltag. Du gestaltest unser zaubervollen Alltag mit Projekten und kreativen Ideen. Du führst Elterngespräche, planst abwechlungsreiche Ausflüge, gestaltest Wanddokumentationen und Portfolios der Kinder.

Ihre Aufgaben

Ausbildung als Fachmann:frau Betreuung Kind mit EFZ. Verfügst du über eine hohe Teamorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität. Bist initiativ, arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich und bist kreativ? Dann bist du der/die Richtige. Auch Wiedereinsteiger:Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.

Ihr Profil

Falls du über ein Einhorn verfügst, kannst du dieses gratis bei uns abstellen, aber auch mit dem ÖV erreichst du uns sehr gut in mitten von Brunnen. Wir bieten einen wertschätzenden Arbeitsplatz mit 5 Wochen Ferien (inkl. Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr). Zwei Brückentagen im Jahr, einem grosszügigen Personalschlüssel damit man sich vom vielen zaubern wieder erholen kann. Auch haben wir jährlich interessante Weiterbildungen sowie besteht auch die Möglichkeit die Weiterbildung zur HF Kindheitspädagogin in unserem Betrieb zu absolvieren.

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung, vorzugsweise per
E-Mail an
: info@kita-zauberbrunnen.ch

Für Fragen steht dir Celine Baumann, Geschäftsleitung, gerne zur Verfügung.