Kindertagesstätte KiTa Zauberbrunnen, 6440 Brunnen.

Die KiTa Zauberbrunnen bietet Ganztages- und Halbtagesbetreuung für Kinder ab 3 Monaten an. Das Kind besucht die KiTa Zauberbrunnen mindestens an zwei halben Tagen in einer altersgemischten Gruppe. Das Angebot richtet sich nach dem Alter der Kinder. Zusatztage sind möglich und können im Voraus über die KiTa App oder mündlich dazugebucht werden. Die KiTa Zauberbrunnen bietet flexible Betreuungsmodule an, besonders für Eltern in einem unregelmässigen Arbeitsumfeld.

Mit Mittagessen
von 06.30 Uhr bis 18.30 Uhr

CHF 130.00

CHF 145.00

Ganztagesbetreuung

Mit Mittagessen
von 06.30 Uhr bis 13.30 Uhr

CHF 84.50

CHF 94.25

Vormittagsbetreuung

Ohne Mittagessen
von 12.45 Uhr bis 18.30 Uhr

CHF 71.50

CHF 79.75

Nachmittagsbetreuung

In der KiTa Zauberbrunnen erwartet dich eine bunte Vielfalt an Spielzeugen. Von kreativen Bausteinen über lehrreiche Puzzles bis hin zu fröhlichen Plüschtieren.

Ab August 2024 gewährt die Gemeinde im Kanton Schwyz Eltern, die ihre Kinder in einer Kita betreuen lassen, finanzielle Unterstützung in Form von Betreuungsbeiträgen. Diese Beiträge variieren je nach Einkommen der Eltern und werden direkt von der Gemeinde ausbezahlt. Auf der Website des Kantons Schwyz können Sie den voraussichtlichen Betrag der Kinderbetreuungsbeiträge mithilfe des Beitragsrechners einschätzen.

• Hier geht es zum Beitragsrechner des Kanton Schwyz